Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Über Uns

Hallo,

ich bin die Jule, Vollzeit arbeitende und nebenbei studierende Mutti zweier Kinder und glücklich vergeben. Mein Freund Mathias und ich waren auf der Suche nach der perfekten Immobilie.

Und in Bohnsdorf haben wir sie gefunden ;)

Unser zukünftiges Häuschen steht in der Parchwitzer Straße und hier können wir uns so richtig austoben und ganz nach unseren Vorstellungen das Gegebene umstrukturieren und gestalten.

Seit Anfang 2015 wohnen wir nun auch in unserem Traumhaus, welches noch teilweise eine Baustelle ist. Aber mein Mann schafft den Rest auch noch. Kann sich nur noch um Jahr handeln ;)

So heißt es nun: "Living in Beansvillage"

LG
Jule und Matze
Louis und Nora




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen