Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Ideensammlung Garten

Die Gestaltung des Gartens wird mit Sicherheit noch eine Weile auf sich warten lassen. Aber Ideen kann man ja jetzt schon sammeln.

Wir nehmen auch jederzeit Spenden in Form von Obstbäumen, Blumen usw. entgegen ;)
(Die ersten Spenden wurden uns schon von der Familie versprochen, wir freuen uns drauf. DANKE!)

Aber alles zu seiner Zeit, erst einmal ist das Haus dran. Bis dahin hier ein paar Ideen. Sicherlich werden diese nicht so umgesetzt werden können wir auf den Fotos, aber ein bisschen Anregung für ähnliche Dinge kann man sich ja holen.

 
Eine Chill-out-Ecke soll auf alle Fälle kommen, aber nicht in diesem Ausmaß. Hübsch ist es trotzdem oder?
Ich bevorzuge eine kleine Strandecke mit einem Strandkorb ;)
 

 
Eine offene Feuerstelle darf auf gar keinen Fall fehlen!
 

 
Eine Kräuterschnecke muss auch auf jeden Fall her!

 
So ein Tisch oder auch ein einfacher selbstgezimmerter Tisch von meinem Mann für die Terasse ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen