Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Ideensammlung Esszimmer

Das Esszimmer möchte ich gerne in einem alten "barocken" Stil gestalten. Wenn es denn zu dem Rest passt. Das muss ich mir noch ganz genau überlegen.

Da ich gerne das alte Klavier von meinen Eltern übernehmen will und es im Esszimmer platziert werden soll, möchte ich, dass das Esszimmer etwas herrschaftliches versprüht. Es soll Mittelpunkt für Familientreffen werden.

An der Wand sollen Familienbilder platz finden und vielleicht auch ein großer in Gold umrandeter Spiegel.

Je nach der Farbe des Raumes soll das Klavier dann in weiß oder schwarz lackiert werden.





Auch hier bin ich für eine Beratung immer dankbar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen